Ihr kompetenter Partner für Drehen, Fräsen, Bohren und
die Herstellung und Reparatur von Gummikontaktrollen

Schnell. Flexibel. Günstig.

Stellungnahme zur aktuellen Währungssituation

Die Aufgabe des Euro-Mindestkurses durch die SNB und die damit verbundene Aufwertung des Schweizer Frankens bringt nicht nur exportorientierte Unternehmen in eine schwierige Lage.

Auch für uns als Zulieferer steigt der ohnehin schon hohe Druck nochmal massiv, da durch diese Entwicklung unser Nachteil gegenüber dem ausländischen Wettbewerb noch grösser wird.

Die Wertschöpfung unseres Betriebes erfolgt ausschliesslich im Inland, sodass unsere Fertigungskosten von der Kursentwicklung nicht beinflusst werden. Unsere Mitarbeiter sind alle in der Schweiz wohnhaft und bekommen Ihren Lohn in Schweizer Franken ausbezahlt.

Währungsbedingte Einsparungen beim Einkauf von Rohmaterial und Werkzeugen geben wir auf jeden Fall vollumfänglich an unsere Kunden weiter.

Wir setzen alles daran, unsere Kunden in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und ihnen ein starker Partner zu sein.

05.02.2015 Rudolf Gloor AG

RUDOLF GLOOR AG

Hübelstrasse 4 Telefon: +41 62 777 18 88 E-Mail: info@rgl-ag.ch
5725 Leutwil Fax: +41 62 777 25 42

IMPRESSUM

rechliche Hinweise
©